Mittwoch, 7. Januar 2009

Als erstes wünsch ich euch allen ein gesundes neues Jahr!
So und damit ihr net meint ich war
gar net fleisig,
im gegenteil ich hab ein paar Ufo´s
endlich fertig gemacht!
Die Jacke ist aus Fransengarn von Schachenmayr
eigentlich von meinen sohnemann für sich ausgesucht,
aber irgendwie gefällt sie ihm nicht mehr!
Kragen und Knopfleiste muß noch gemacht werden!
eigener Entwurf



das sind die passenden Beinstulpen
zu den Armstulpen
muster aus Omastrickgeheimnis Seite 39!
die armstulpen konnte ich nicht mehr
fertig fotografiern, so schnell waren
die aus der Wohnung






die Mütze ist 2 rechts 2 links gestrickt
und eigentlich für nen erwachsenen
nur meine großen wollten net herhalten!"grins"













die Jacke ist aus wolle von online.
die ist wie nicki.
sie wurde 2 rechts 2 links gestrickt
nach eigenen entwurf!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen